Logo Kloster St. Josef in Neumarkt in der Oberpfalz Logo Kloster St. Josef in Neumarkt in der Oberpfalz

Hotel für Konferenzen buchen in Neumarkt

Sie möchten ein Hotel für Konferenzen buchen? Unser Klosterhotel in Neumarkt bietet sich dafür förmlich an. Wir sind ein Kloster mit Hotel- und Tagungskomfort. In Neumarkt in der Oberpfalz gelegen, eignet es sich nicht nur für Ihre Firmenversammlungen. Auch bietet es einen tollen Ausgangspunkt für Erkundungen der näheren Umgebung.

Erkunden Sie von unserem Kloster aus die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region. Zu diesen zählen unter anderem die Walhalla in Donaustauf, die Kötztinger Hütte und die Burgruine Wolfstein. Zurück im Klosterhotel angekommen, können Sie die Ruhe auf unserem Anwesen in vollen Zügen genießen.

Unser Hotel für Konferenzen ist nicht nur für Privatpersonen der ideale Ort zum Auftanken und um dem Alltag zu entfliehen. Am Fuß des Mariahilfberges in Neumarkt gelegen, ist es auch ein ganz besonderer Ort für Ihre Tagungen und Seminare. Gleichzeitig sind wir aber auch ein Ort der Begegnung. Sammeln Sie in unserem Hotel für Konferenzen neue Impulse und lassen Sie sich inspirieren.

Sie planen, ein Hotel für Konferenzen zu buchen? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Egal ob es sich um eine Tagung, ein Seminar oder auch Ihre private Feier handelt: In unserem vielfältigen Klosterangebot werden Sie mit Sicherheit fündig. Wir bieten Ihnen für Ihre Seminare und Fortbildungen nicht nur die passenden Räumlichkeiten, sondern sorgen auch dafür, dass es Ihren Gästen an nichts fehlt.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen mehrere Räume für Ihre Veranstaltung an. So finden Sie den für Ihr Vorhaben passenden Raum. Speziell für Seminare und Fortbildungen haben wir ein eigenes Tagungshaus, dessen Räumlichkeiten mit modernstem Equipment ausgestattet sind. Eine weitere Besonderheit sind unsere Meditationsräume, wo Sie mit Sicherheit zur Ruhe kommen werden.

Sie möchten eine unserer Räumlichkeiten buchen? Dann sehen Sie sich unsere Tagespauschalen an oder kontaktieren Sie uns direkt per Telefon oder E-Mail. Gerne unterbreiten wir Ihnen Ihr individuelles Angebot für Ihre nächste Feier oder Veranstaltung.